Rückblick auf die Vorstandswahlen

Am 19. Februar trat der Wahlvorstand der diesjährigen Vorstandswahl – Maria Busth, Liesel Klug und Stefanie Boßmeyer –  zusammen und führte die Auszählung der eingegangenen Stimmzettel durch.

Bei einer Wahlbeteiligung von über 50 Prozent wurden Valentin Schneider (Gym, 136 Stimmen) und Simon Lienhard (BS, 133) als Verbandsvorsitzende bestätigt.

Neu bzw. wieder gewählt wurden als Schulartenvertreter/in für die Gymnasien Christiane Fecker-Braun (130) und Michael Längle (114)  sowie für die Beruflichen Schulen Ulrich Purschke (115) und Thomas vom Brocke (116).

Alle Angaben finden Sie ebenfalls im Wahlprotokoll.

Wie unseren Mitgliedern bekannt ist, war beim Versand der Wahlunterlagen ein Fehler unterlaufen, den wir umgehend durch Benachrichtigung über Homepage bzw. Email und/oder Brief korrigiert haben. Der Wahlvorstand kann versichern, dass das Wahlgeheimnis gewahrt wurde. Hierzu und als ergänzende Mitteilung zum Wahlablauf und -ergebnis hat der Wahlvorstand folgendes Dokument verfasst.

In der Zwischenzeit hat sich der neue VKRF-Vorstand zu seiner konstituierenden Sitzung getroffen. Hierüber und über unsere Ideen für die kommenden Jahre im VKRF werden wir zeitnah berichten.

Wahlvorstand_2016

 

 

 

Advertisements