Neuer Verbandsvorstand ab 1.Dezember 2012

Nach der erfolgten Vorstandswahl vom Juli 2012 hat es weitere Veränderungen im Verbandsvorstand des VKRF gegeben.

Der für die Allgemeinbildenden Gymnasien gewählte 1. Vorsitzende Andreas Wronka erklärte auf den beiden Mitgliederversammlungen in Rastatt seinen Rücktritt aus persönlichen und beruflichen Gründen zum 30.11.2012.

Somit ergeben sich angelehnt an die Satzung des VKRF folgende notwendige Veränderungen zum 1. Dezember 2012:

Der bisherige 2. Vorsitzende Simon Lienhard übernimmt den 1.Vorsitz von Andreas Wronka, die bisherige 3. Vorsitzende Claudia Heitzmann wird neue 2. Vorsitzende des Verbandsvorstandes.

Für Andreas Wronka wurde auf den Mitgliederversammlungen in Rastatt Valentin Schneider als kommissarisch bestellter Vorsitzender für die Allgemeinbildenden Gymnasien und 3.Vorsitzender des Gesamtvorstandes nachgewählt. Ebenso freut sich der Vorstand, dass wir folgende 3 Kolleginnen und Kollegen in den Vorstand kooptieren konnten:
Matthias Hirt (Gym),Stefanie Boßmeyer (Berufl. Schulen)und Ingrid Schnell (GHRS.). Der neue Verbandsvorstand setzt sich deshalb nun wie folgt zusammen:

1. Vorsitzender: Simon Lienhard (Berufl. Schulen)

2. Vorsitzende: Claudia Heitzmann (GHRS)

3. kommissarisch bestellter Vorsitzender: Valentin Schneider (Gym)

Vorstandsmitglieder (gewählt):

Christine Fecker-Braun (Gym)

Marianne Diebold (Berufl. Schulen)

Thomas vom Brocke (Berufl. Schulen)

Kooptierte Vorstandsmitglieder:

Matthias Hirt (Gym)

Stefanie Boßmeyer (Berufl. Schulen)

Ingrid Schnell (GHRS)

Mitglieder qua Amt:

Liesel Klug (MAV)

Dr. Stefanie Schneider (IRP)

Advertisements